würdet ihr auf Entspannt fast jeden Tag pizza bestellen wenn ihr ein Millionär wärt?

17 Antworten

Niemals, das wäre mir zu langweilig und ich koche sehr gern. Vermutlich würde ich aber alle möglichen Zutaten bestellen die ich immer schonmal probieren wollte.

Ich würde aber sicher öfter ausgehen um haufenweise verschiedene Restaurants und Landesküchen kennenzulernen. Da bin ich furchtbar neugierig und finde es etwas schade, das das Angebot auf dem Land so überschaubar ist.

Vielleicht würde ich aber ganz dekadent gelegentlich eine Putzfrau kommen lassen um die wirklich nervigen Arbeiten zu machen, Fensterputzen und Staubwischen sind nicht grade toll...

Da ich vorhabe bald ein Multimillionär zu sein hab ich mich mit der frage schon mal beschäftigt. Ich mag grundsätzlich kochen nicht und empfinde es als zeitverschwendung da ich produktiveres in der Zeit machen kann.

Ich würde aufjedenfall so gut wie immer essen gehen, in der Mittagspause könnte es gut sein wobei wenn du spezifisch von Pizza redest dann nicht aber jeden Tag so 4-5 Döner wären schon drinnen.

Ich lege generell viel wert auf essen und auf Zeit

Nein, das wäre mir viel zu ungesund und total langweilig.
Lieber Personal haben, dass abwechslungsreich kocht, oder, noch besser, selber kochen lernen und selbst kochen, macht Spaß! Ab und an vielleicht ins Restaurant, und wenn ich Lust habe mal eine Pizza.

Nein, definitiv nicht, wäre mir viel zu langweilig.

Ich esse extrem gern und würde alles genießen, was unsere Welt so zu bieten hat.

Millionäre wissen eigemtlich gute Ernährung zu schätzen, und dazu gehören Schrottpizzen sicher nicht. Und ich bin kein Millionär. Dennoch könnte ich jeden Tag solchen Müll bestellen, tur ich aber nicht, denn ich stehe nicht auf Körperverletzung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus Erfahrung lernen