Wenn ihr Millionär wärt, würdet ihr in die USA, oder in ein anderes Land auswandern?

13 Antworten

Auf keinen Fall. Die USA reizen mich per se nicht. Da ich mit Millionen eher viel auf Reisen wäre, wäre mir die Postadresse auch nicht so wichtig.

Nein, ich würde versuchen die Umstände in meinem Land zu verbessern und demokratische Betriebe gründen und unterstützen, damit niemand mehr unverdient reich werden kann, also niemand mehr reich werden kann, weil jeder der es ist, es unverdient ist. Mal eine andere Frage, wie willst du denn überhaupt reich werden? Bzw. wenn du die Millionen hast, wie, warum und wo hast du das Geld her? Ich denke nicht dass du es dir erarbeitet hast, ich denke vielmehr, dass du ein reicher Parasit bist...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

In die USA nicht mal dann wenn man mich bezahlen würde.

Vermutlich eher nach Norwegen

ich würde eher Richtung Kanada oder Neuseeland tendieren.

Ein Teil des Geldes in gute Projekte stecken und einen teil davon behalten um später Geld zu haben das würde 8ch machen