Würdet ihr wenn ihr jemanden geblockt habt wieder endblocken?

2 Antworten

Naja wenn es einen guten Grund gäbe würde ich es

Ich hoffe nicht.

Wurde vor wenigen Wochen von jemandem geblockt, der mir über mehrere Monate und Jahre sehr wichtig war und habe durch diese Aktion einen ziemlichen "Hass" gegen diese Person entwickelt.

Naja Wut aus Trauer eben...

Aber wenn sie mich jemals wieder entblocken sollte, ich würde nicht wollen, dass sie mir schreibt und auch wenn es so wäre, würde ich nicht antworten, um nichts auf der Welt, nachdem sie mich so verletzt hat.