Hab mit einem Typen auf Witz geschrieben, hab ihm meine Nummer gegeben und jetzt aus dem Nichts geblockt? Oder sind Männer einfach nur dumm?

5 Antworten

Er ist isicher n einer Beziehung, und seine bessere Hälfte hat wohl was spitz bekommen ^^

Oder er noch mehr Eisen im Feuer, und will nicht, das die mitbekommen, wenn Du Dich meldest.

Sieht sehr stark danach aus. Warst du je bei ihm?

Vielleicht ist er/sie in einer Partnerschaft und Du hast ohne Dein Wissen dazwischen gefunkt ? grins

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Vielleicht war das kein Mann...

lisaettedgui2
Beitragsersteller

Isso dächte mir auch schon.

"auf Witz"? Ach so...... aus "Witz"/ aus Spaß?

Möglicherweise hielt er das selbst auch eher als Witz/ Spaß, meinte es nicht so ganz ernst.

Oder er wollte was "anderes" als "essen gehen" oder "Film schauen". Vielleicht dacht er sich das du evtl viel zu leicht rumzukriegen wärst, oder vielleicht gings ihm nicht schnell genug.

Oder bei ihm sprang "der Funke" nicht wirklich über.

Oder er hat im realen Leben einen Partner oder eine Partnerin und wurde erwischt.

Dann hat er wohl das Interesse verloren. Also Laut deiner Aussage müssten auch Frauen dumm sein, wenn sie aus dem Nichts einen Mann blockieren

lisaettedgui2
Beitragsersteller

Ja aber so Radom das waren gefühlt 3 Minuten er wollte doch meine Nummer

FGE256  19.03.2024, 12:39
@lisaettedgui2

Ja ist mir Mal nach einer Wochen schreiben passiert. Passiert eben. Einfach weiterleben