Würdet ihr wenn ihr in der Jugend ein Kind bekommen habt und mit der Zeit die Ausbildung geschafft hat und der Freund nichts erreicht hat verlassen?

Oder wegen dem Kind bleiben ?

vor allem weil man Unterstützung von dem Freund braucht fürs das Kind ? Und man an einer psychischen Erkrankung leidet …

2 Antworten

Kommt darauf an ob er trotzdem arbeiten geht.

Gegenseitige Unterstützung wäre für mich eine Grundvoraussetzung für eine Beziehung. Ob mit oder ohne Kind.

Flowerpower1233
Beitragsersteller

Arbeiten aber keine Ausbildung und vielleicht manchmal oft Arbeitsstellen wechselt und auch mal leer stehen ..?

Moehre119  19.03.2024, 08:25
@Flowerpower1233

Man kann auch ohne Ausbildung einen festen Job haben. Bei oft wechselnde Arbeitsstellen bzw öfter ohne Arbeit zu sein, das wäre mir für die Zukunftsplanung zu unsicher.

nein weiß ich aber auch nicht