Würdet ihr, wenn ihr gefragt werdet, euren intimbereich zeigen?

28 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ausschliesslich medizinischen Personal im professionellen Kontext und meiner Frau. Ansonsten zeige ich niemanden anderen meinen Intimbereich.

M.48.verh.

Meine beste Freundin hatte mich gefragt. Nach etwas hin und her habe ich es gemacht. Seither sieht sie mich auch öfter nackt. Ansonsten wurde ich nicht gefragt, da die meisten in meinem Freundeskreis und Bekanntenkreis (und viele andere) mich ohnehin schon oft nackt gesehen haben.

Im realen Leben und wenn ich die Leute einigermaßen gut kenne, direkt oder indirekt, hab ich kein Problem damit und habe es auch schon öfter gemacht. Online/im Internet würde ich es nie machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache schon immer FKK

Kommt drauf an wer mich fragt. Bei Jungs nicht, aber bei Mädchen die ich nett finde oder auf die ich stehe würde ich es machen, wenn ich ihr vertraue.

Nein, denn wer zeigt, der lässt!

Wer unbedingt Interesse an meinem Körper zu haben glaubt, wird Wege finden, mich zu beobachten, wenn ich nackt auf der Terrasse sonne.

JogyJogy  18.06.2024, 19:59

Vielleicht doch gegen Kohle?