Mädels: Was ist das Freizügigste wie ihr euch in der Öffentlichkeit zeigen würdet?
Und wie sieht’s aus am Strand? Was wäre da das freizügigste?
14 Antworten
In meiner Freizeit draußen ziehe ich sehr gerne luftige Sommerkleider an, kurze ab und zu auch mal längere Röcke sowie t-shirt oder Spaghettiträger Top. Auf Bh und Höschen wird trotz meiner großen und schweren Oberweite meistens verzichtet. Ich liebe es locker und luftig. Auf der Arbeit bin ich aber angemessen gekleidet und somit freue ich mich immer auf meinen Feierabend das ich endlich ablegen kann. Zu hause sind wir alle, mein Mann und meine mittlerweile 2 Erwachsenen Kinder ( eine Tochter und ein Sohn ) grundsätzlich nackt. Freunde von uns und von unseren Kindern finden es auch völlig ok und ziehen sich ebenfalls direkt im Eingangsbereich nackt aus wenn sie zu uns zu Besuch kommen. Wir gehen gerne komplett nackt an unserem benachbarten Baggersee zum Baden und im Urlaub bevorzugen wir auch immer einen FKK Campingplatz sowie FKK Badestrände.
In der Öffentlichkeit: Bauchfreies Top mit Ausschnitt
Am Strand: Push up Bikini
Mmmh am Strand trage ich gerne meinen Super Push up Bikini. Weiß ned ob das so freizügig ist :D
Und sonst trage ich gern enge Croped Tops mit Ausschnitt
letzten sommer komplett nackig am strand, gehe auch gerne in saunen und auch da nackig
In der Öffentlichkeit im Alltag bin ich nicht freizügig - ich wüsste nicht, was das bringen sollte. Es würde nur für Irritation sorgen und ablenken. Ich trage i. d. R. lange Röcke und Oberteile mit normalem Ausschnitt. Bei sehr warmem Wetter luftige Maxi-Kleider oder auch mal rückenfrei.
Am Strand oder in Zonen, wo das erlaubt ist, bin ich aber definitiv gern nackt unterwegs. Ich mag es sehr gerne, nackt zu sein. Außerdem finde ich es eklig und es fördert Blasenentzündungen, wenn man nach dem Schwimmen diese nassen, kalten Bikinis anbehält. Ich habe wirklich keinen Plan, warum die Menschen sich das antun - ach ja, weil Nacktheit ja etwas gaaaaanz furchtbares ist ^^ ... Falsche Scham anerzogen.
Ich mag es allerdings nicht, angeglotzt zu werden. Es geht mir mit meiner Nacktheit nicht darum, andere aufzugeilen, sondern sie als etwas Natürliches zu erleben - wie unsere Körper eben naturgemäß geschaffen wurden. FKK-Strände meide ich meistens, weil dort meiner Erfahrung nach viele Gaffer hinkommen. Aber in Ostdeutschland ist diese FKK-Kultur an den Seen mancherorts noch ganz normal und da halte ich mich gern auf. Niemand glotzt da und das ist sehr angenehm. Ich glotz ja auch nicht.
Die glotzen leider nur weil es was ist was man nicht oft sieht. Leider !