Leute beste Freundin immer am handy berichtet anderen was?

1 Antwort

Hallo,

ja, vermutlich hat sie ein hohes Mitteilungsbedürfnis und einen starken Drang nach Aufmerksamkeit. Ich würde vermuten, dass sie eine Selbstdarstellerin mit geringem Selbstwertgefühl ist und sie deshalb diese ständigen Bestätigungen sucht. Vermutlich hofft sie, ihr soziales Ansehen zu verbessern und sich als Teil einer Gruppe zu fühlen.

Alles Gute 🍀

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berate oft Jugendliche in Beziehungsfragen

lara2000664
Beitragsersteller

Erstmal Dankeschön für deine Antwort das hat mir echt was gebracht. Das dass problem nicht bei mir liegt. Aber kann es sogar sein das sie eine Histrionische Persönlichkeitsstörung hat. Weil hab recherchiert alles trifft auf sie zu.