Würdet ihr weiße Unterwäsche bevorzugen?

9 Antworten

es kommt darauf an, welche Kleidung ich darüber trage, unter menchen Sachen passen weiße Strapse, Miederhöschen und ein weißer BH sehr gut, dann trage ich diese auch sehr gerne

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Ich Trage so gut wie nie weiß, weil wenn irgendwelche Art und Weise von Verschmutzung aufkommt, sieht man das direkt.

Kommt auf die situation an. Am liebsten trage ich aber keine unterwäsche.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.

Nein, weiss mag ich gar nicht als Farbe meiner Unterwäsche 😅

Ich wähle die Farbe der Unterwäsche immer entsprechend der Farbe der Oberbekleidung. Bei z.B. weißen Shirts trage ich immer hautfarbene Unterwäsche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung