Würdet ihr euch trauen ein Bild in Unterwäsche zu posten?

13 Antworten

Hi Sandra45kg,

Es geht nicht um trauen oder nicht trauen.

Ich würde es nicht machen, weil es niemanden etwas angeht, wie ich aussehe und nicht, weil ich mich nicht traue.

LG

LovePitbulls

das nicht, aber duchaus im Bikini. in solcher unterwäsche wie dieser würde ich mich aber auch posten

Ja würde ich. Das auf dem Bild ist ja eher schon ein Sport BH Höschen. Da ich zum Schwimmen sowieso nur Retrobadehosen trage, welche von der Form her den Retroboxershorts gleich sind, macht das doch alles keinen Unterschied.

Nein, das kann ich Euch nicht antun. Ich bin so schön, dass Ihr alle vor Neid erblassen würdet! :)

NickiLittle  08.06.2024, 07:08

Bitte nicht quantität mit Qualität verwechseln :-D

Auf einem auf Privat gestellten Profil ja, wenn ich einen Grund dafür hätte.

In der Öffentlichkeit eher nicht. Da maximal im Bikini

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Mode und Styling