Würdet ihr was mit einem Fitnesstyp (Trainer) anfangen?

OLDO1975  02.07.2024, 02:08

Warum Fitnesstrainer?

Lila77953
Beitragsersteller

Weil die doch wohl Wert aufs Aussehen, bzw die Figur legen oder nicht?

OLDO1975  02.07.2024, 02:09

Deine Figur?

Lila77953
Beitragsersteller

Ja automatisch mit. Er ist durchtrainiert, ich habe eine Speckrolle und es gibt garantiert, bessere Körper als meinen.

Wobei, 168 und 75 Kilo (auch mehr Muskelmasse)nichtschlechtist

4 Antworten

Die Frage ist doch eher, ob er Interesse an Dir hat, das über das rein berufliche hinausgeht.

Wenn er kommentiert, was Du isst, auch wenn Du ihn nicht um eine Ernährungsberatung gebeten hast, würde ich ein solches Verhalten als übergriffig betrachten. Und er hat offenbar ein Problem, wenn er kritisiert, was Dir schmeckt.

Ich würde keinen Partner haben wollen, der schon vor Beginn einer Beziehung Dinge, die ich gerne mag, ablehnt.

Giwalato

Lila77953
Beitragsersteller

Ja Interesse hat er, er wollte ja schon mit mir sprechen und es ist definitiv kein Muss, wir hatten lange Zeit geflirtet. Noch hat er auch noch nichts kommentiert, dennoch habe ich davon mal gelesen und meine Vorstellung kam noch dazu

Is sein job dasser über solche Themen qatscht und mädels neckt weißt ja net wie er außerhalb seiner trainerrolle ist vllt simple netter typ mit dem eisessen kanns (und danach 30km joggen natürlich ;) )

Lila77953
Beitragsersteller

Er redet nicht wirklich mit anderen und klar, Ernährungsberatung, da muss und sollte man drüber reden. Hatte ich nur keine.

War von mir einfach mal dahergesponnen, da sowas bestimmt auch schon vorkam oder immernoch kommt

Probiere Dein Glück.

Ich weiss. Du hast Dich oberflächlich in den Fitness Trainer verliebt, weil Er sportlich aussieht.

Wir Männer schauen genauso gerne auf schlanke und gepflegte Frauen.

...

Spreche ihn doch mal an, ob er auch Privattraining anbietet.

Lila77953
Beitragsersteller

Er hätte mich letztens angesprochen, ging leider wegen mir schief. Doch wir sehen uns nächsten Monat wieder, dann wird es was.

Ich habe mich in seine Augen und sein Lächeln verliebt, seine Muskeln sah ich erst nach der Winterzeit so deutlich und das bereitete mir dann schon etwas Sorge:)

Danke für deine Antwort!

Musst du für dich entscheiden wobei nicht jeder Trainer so extrem ist yk