Würdet ihr viel Geld für Hotel ausgeben oder spart ihr da lieber und nehmt eher einfache, schlichtere Zimmer?

8 Antworten

Ich buche eigentlich keine Hotels und kein Interesse daran habe, mit anderen Touristen in irgendeiner Hotelanlage abzuhängen. Ein Pauschalurlaub kommt erst recht nicht infrage, da ich fürs gleiche Geld deutlich länger umherreisen kann.

Wenn es nicht anders geht und weder Couchsurfing, Hostel noch Airbnb infrage kommt, auch mal in einem günstigen Hotel unterkommen kann. Einfach ein sauberes Bett und Bad, allerdings ohne irgendein Schickimicki den ich nicht brauche.

Komm grad aus dem Urlaub, Italien

Zimmer für 50€ pro Nacht mit Frühstück.

Hotel war neu, sehr sauber und modern.

Mit 2 Personen sind das 25€ pro Nacht für jeden.

Muss nicht teuer sein. Ich brauch ein sauberes Bett und Bad. Ich bin ja nicht dort, um den ganzen Tag im Zimmer zu sitzen

Ruhig, gutes Bett, kein Schimmel - mehr brauche ich nicht. Und falls nicht mit Auto unterwegs: eine einigermaßene Anbindung. Eigene Toilette ist nicht schlecht, aber kein MUSS

Würde schlicht einfach und Billig wählen, da man sowieso ständig unterwegs ist und nur da pennt.

Kommt drauf an, für meine Urlaub würde ich was einfaches nehmen da bin ich eh nur zum pennen dort.