Würdet ihr um eine Frau „kämpfen“?

9 Antworten

Nein, sorry, ich hab damit so schlechte Erfahrungen gemacht. Ich „kämpfe“ nie wieder um eine Frau. Ich bin keine Option von vielen und will das auch nicht sein und ich werd weder Zeit noch Energie aufwenden irgendwen zu überzeugen. Ein Kennenlernen und eine Beziehung sind ein gemeinsames Geben und Nehmen und nicht ein Kampf, in dem einer den anderen von sich überzeugen muss. Kriegt mal diese mittelalterlichen Rollenbilder aus dem Kopf. Das hat nichts mit Stolz zu tun.

Ein Mann der meint er muss um eine Frau kämpfen ist zu bemitleiden. Echte Männer kennen ihren Wert und begegnen Frauen auf Augenhöhe und müssen nicht um sie kämpfen.

https://youtu.be/5vzZpVg2hBw?si=TMK9NgN5JsdzfT9N

Wenn ich Interesse an der Person habe wird natürlich viele dafür getan ihr den Hof zu machen. Logisch oder?

Wer das mit Stolz, weich sein und so interpretiert hat das Prinzip von liebe und Interesse noch nicht verstanden!

Hat nichts mit Stolz zu tun. Ich bin nicht dazu da, um Menschen von mir zu überzeugen. Gesundes Engagement in einer Beziehung ist wichtig, aber ich fange ganz bestimmt nicht an zu "kämpfen"

Ich würde nicht wirklich "kämpfen", ich würde weiter Interesse signalisieren und offen dafür sein, was von ihr kommt (ob sie darauf eingeht oder ob sie einen ablehnt).

Eine gewisse Zeit würde ich mich weiter normal bemühen, aber irgendwann würd ichs dann auch sein lassen.