Warum sagen Männer oft das 70-90 Prozent der Frauen dumm und Schla"""en sind?

6 Antworten

Diese Männer projizieren die Meinung über sich selbst, auf andere Menschen. Warum? So fühlen sie sich weniger Schlecht.

Es ist einfacher andere Menschen schlecht zur reden, um sich besser zu fühlen, anstatt an sich selbst zu arbeiten.

Einen anderen Grund, andere Menschen nieder zu machen, gibt es nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – NLP Practitioner

Natürlich sind fast alle Schlangen :)

LastDayofEden  19.06.2024, 16:38

Ich glaube, dass sollte eigentlich "dumm und schlank" heissen. 😁😆

Hab das noch nie von jemandem gehört. Wenn das jemand sagt dann sind die wahrscheinlich einfach in ihrem Ego gekränkt.

Ich kenne solche Sprüche vor allem von Männern, die ein paar frustrierende Erlebnisse mit Frauen hatten, weil sie abgeblitzt sind.

Das sagen Männer zu 99%, wenn sie von Frauen - zu Recht - einen Korb bekommen haben.

Gekränktes Ego halt ...