Würdet ihr Thaddäus Tentakel als euer Spirit-Animal bezeichnen?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Umso älter man wird umso mehr versteht man ihn. Den ganzen Tag schlecht gelaunt und du fragst dich wo zu das alles...? Der einzige Lichtblick ist irgend ein Müll den du für Kunst hältst und das du jeden Tag an deiner Klarinette spielst bis deine Finger wund sind💀

Ich habe mich in der Mittelschule immer wie Thaddäus gefühlt, und meine Mitschüler waren SpongeBobs und Patricks.

Sehr unangenehme Zeit, ich bin seit dem Thaddäus im Inneren.

Auf keinen Fall, kann mich gar nicht mit ihm identifizieren, ich habe zu viel Spaß am Leben:)

Nein würde ich nicht. Ich bin kein spießiger Miesepeter, der mit seinem Leben unzufrieden ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein riesiger Fan der Serie.