Sind SpongeBob und Patrick wirklich gute Freunde?

2 Antworten

Von Experte spongebob1347 bestätigt

Nee, absolut nicht! SpongeBob und Patrick sind beste Freunde!

Bossfuscht
Beitragsersteller

Warum kann Du erklären

DerNeugierige15  11.09.2024, 19:41
@Bossfuscht

Weil ich das weiß, Seesterne haben kein Gehirn. 🧠 Patrick ist deswegen glaub ich mal zu dumm für Freundschaft.

Ich denke schon daß die Beiden beste Freunde sind.Nur ist Patrick leider oft zu blöd um zu checken was er mit seinen Aktionen Spongebob manchmal antut oder wie sehr er ihn in Schwierigkeiten bringt.Ich weiß zwar das es unabsichtlich ist, aber ich würde ehrlich gesagt trotzdem Patrick nicht als Freund haben wollen, da ich Angst hätte das er mir was antut.Er ist auf Grund seines sehr niedrigen IQ einfach nicht in der Lage den Ernst der Lage zu verstehen