Warum hat der Postbote einmal irrtümlich "Thaddäus Tennisball" gelesen?

2 Antworten

Naja in englisch heißt er "Squidward Quentin Tentacles" und Tentacles spricht man in US Englisch etwa so:

Tenn-ti-kohls

Ähnlich wie, englisch Tennisballs:

Tenn-is-bohls

Guck dir mal die Stelle der Folge in englisch an. Das ist selbsterklärend.

Scheinbar gab es keine witzige Übersetzung die gepasst hätte. So gehen Witze aus englischen Sendungen/Filmen oft unter.

(P.s. Testicles heißt übrigens Hoden.)

Joa, das ist der Witz daran.

Tentakel - Tennisball.

Nicht der allerbeste Spongebob-Witz, meiner Meinung nach, aber trotzdem.

Er ist besser im Englischen, da sich "Tentacles" und "Tennisballs" beim Aussprechen doch ein bisschen sehr ähnlich anhört.