Fragen zu der Kinderserie SpongeBob Schwammkopf?
Hii,
Ich hätte da Mal paar fragen..:)
1. Warum trägst Thaddäus keine Hose, aber Spongebob und Patrick schon?
2.warum trägt Thaddäus nur am Strand hosen und obenrum nichts? Weil es ja dann halt sein könnte das er ein Mädchen ist. Z.b.:
3. Ist Spongebob jetzt wirklich schwul? Oder liebt er Sandy?!
4. Die letzte Frage also, mögt ihr die Serie Spongebob Schwammkopf und was ist euer liebling Charakter? Hier noch eine kleine Abstimmung:
17 Stimmen
13 Antworten
Es ist eine Serie. Da gibt es keine Logik. Oder fast keine.
Ich glaube nicht, dass die Hosen-Situation von Thaddäus einen Hintergrund hat.
Nein, Thaddäus ist kein Mädchen.
Ja, Spongebob ist schwul. Nein, er steht nicht auf Sandy.
Brauchst bloß googlen. Nickelodeon hat offiziell bekannt gegeben, dass Spongebob schwul ist.
"SpongeBob and Sandy are good friends. Series creator Stephen Hillenburg stated in 2014 that he created Sandy as "a strong female character that could be a friend to SpongeBob but not a love interest."[1]"
Mein Lieblingscharakter ist Thaddhäus.
Das mit den "Ich bin mir zu 99 Prozent sicher, dass er schwul ist" nehme ich zurück. Bin mir überhaupt nicht mehr sicher.
https://twitter.com/Nickelodeon/status/1271795092391682048
"Celebrating #Pride with the LGBTQ+ community and their allies this month and every month "
Aufgrund dessen Twitter-Posts von Nickelodeon wird von manchen angenommen, dass er schwul ist.
Der Post wurde Anfang Juni gepostet, und Juni ist ja Pride-Month.
Neben Spongebob sind Michael D. Cohen zu sehen, ein transexueller Mann und Korra, die bisexuell ist.
Eigentlich steht nirgendswo in diesem Post, dass Spongebob schwul ist.
Denn auch Asexuelle Menschen sind Teil der LGBTQ+ Community.
Und früher wurde Spongebob als asexuell erklärt
Aber dieser Twitter-Post wurde im Internet von vielen so aufgefasst, dass er schwul ist.
Aber wirklich bestätigt hat Nickelodeon nicht, dass Spongebob schwul ist.
Manche sagen, er ist schwul, manche sagen, er ist asexuell.
So oder so, er ist ein Teil der LGBTQ+ Community.
asexuell schließt schwul nicht aus, da es lediglich bedeutet, dass er keinen Spaß an Sex empfindet
Okay, also, ich hab grad noch mal gegoogelt, bezüglich Spongebob und Homosexualität - ich bin mir nicht zu 100 Prozent sicher, ob er schwul ist, oder nicht.
(Bin mir zu 99 Prozent sicher, dass er schwul ist.)
Die meisten haben Nickelodeons Twitter-Post so aufgefasst, dass Spongebob schwul ist und ich glaube, dass war auch Nickelodeons Absicht.
Plankton
- Thaddäus mit Hosen würde etwas merkwürdig aussehen. Thaddäus würde -anders als z.B. Spongebob - bestimmt lange Hosen tragen und da sind einfach zu viele Beine.
- Er ist halt am Strand, da trägt man(n) Badehose.
- Ich glaube, die Sexualität spielt bei der Serie keine Rolle. Ich glaube nicht, dass Kinder ( die eigentliche Zielgruppe ) sich dafür interessieren, ob da irgendjemand schwul, hetero oder sonstwas ist. Meine Kinder zumindest haben die Beziehung zwischen Spongebob und Patrick immer als Freundschaft wahrgenommen. Ich finde, Erwachsene neigen dazu, viel zu viel in solche Kinderserien hinein zu interpretieren.
- Ich liebe diese Serie, nur die neueren Staffeln gefallen mir nicht mehr wirklich.
Hi!
Kenne die Serie nicht.
LG
4 Thaddäus ist mein Lieblings Charakter
1 und 2 ist halt so ein witz in cartoons und kinderserien
3 nein spongebob ist nicht schwul
Er ist a sexuell so wie in stephen hillenburg erschaffen hatt
Er sagte sogar selber dass spongebob a sexuell ist
Mein Lieblingscharakter ist Potty der Papagei (von Patchy)
Kurze Anmerkung:
Series creator Stephen Hillenburg made it clear that SpongeBob should never have a romance since he is asexual[2] (as all real-life sea sponges are) and too innocent for it. Vincent Waller said that SpongeBob getting a significant other was "definitely on the Steve shortlist of NOs.
https://spongebob.fandom.com/wiki/SpongeBob-Sandy_relationship
Wie gesagt, ich bin mir nicht zu 100% sicher, dass Spongebob schwul ist.
Er könnte auch asexuell sein.
https://www.digitalspy.com/tv/ustv/a32866498/spongebob-squarepants-asexual-lgbtq-queer-gay/
So richtig sicher, ist sich anscheinend keiner.