Würdet Ihr Street Style Fotos machen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ich wäre dabei! 60%
Ich wäre raus! 20%
Ich bin unschlüssig! / Es kommt darauf an! 20%
Tugra60  31.03.2023, 22:18

Würdest du es machen.

Tina156665
Fragesteller

Klar, warum nicht?😁

4 Antworten

Ich wäre dabei!

Ja, die gibt es schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich wäre raus!

Von mir gibt's (außer Passbildern) generell keine Foto's. Das verhindert auch zufällige unerwünschte Veröffentlichungen.

Tina156665
Fragesteller

Interessanter Grund. So habe ich das noch nie betrachtet...🤔

Ich wäre raus!

Nein, weil ich keinerlei Kontrolle habe, was mit den Bildern passiert. Würde auch nie ein Bild von mir auf irgendeiner social Media Seite posten.

Tina156665
Fragesteller

Verständlich, dass man da Bedenken hat. Erst recht weil das Bild in dem Sinne jemand fremdes macht. Kann ich gut nachvollziehen und respektiere ich natürlich auch!

Ich mag solche Scherze nicht

Tina156665
Fragesteller

Was stört dich genau daran? Das jemand über Bilder von dir "verfügt" als Urheber o.Ä.?🤔