Canon 600d immer überbelichtet?

5 Antworten

Stell mal die Blende auf 18 Ein und die Verschlusszeit auf eine 4500 sek

Jetzt sollte das Bild nicht zu hell sein😂

Vermutlich fotografierst du entweder absolut falsch oder da sind Einstellungen verhunzt.

Deine Einstellungen und ein Beispielbild würden helfen.

Du hast wahrscheinlich deine Belichtungskompensation auf EV +2 oder so?
Halte mal die AV Taste fest und dann dreh am oberen Rädchen bist auf dem Display auf dem Zahlenstrahl die Markierung auf der Null steht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fotografiere in Hobby und Beruf seit 2003