Würdet ihr sowas noch kaufen?

6 Antworten

Schon unter Windows 3.x hat niemand Geld für einen Bildschirmschoner ausgegeben - man hat die sich einfach bei einem Kumpel auf Diskette kopieren lassen.

Der Klassiker war damals schon Johnny Casteway....

Aber für jeden Shice findet sich wohl einer der dafür Geld ausgibt.

Chris1202
Beitragsersteller

Habe auf dem PC die fliegenden Toaster, die finde ich eigentlich ganz nett. Aquarium passt irgendwie nicht so recht finde ich

Nein. Wenn, dann nutze ich die kostenlos zum Betriebssystem mitgegebenen Bildschirmschoner. Es muss ja nicht (gleich) "Aquarium" sein...

Nein, wenn ich nicht am PC bin, ist es mir egal, was da zu sehen ist und einen nutzen hat es bei LCD Bildschirmen nicht.

Bildschirmschoner... Wir haben uns schon gefragt, was der Quatsch soll, als es noch Röhrenmonitore gab. Wenn man den Bildschirm schonen will schaltet man ihn ab.

Nein, wüsste ich nicht wozu ich mir einen solchen Bildschirmschoner kaufen soll.