Würdet ihr solchen Leuten vertrauen?

6 Antworten

Nein, woanders lästern sie dann über dich.

Ich mag Menschen die mir direkt ins Gesicht sagen wenn ihnen was nicht passt und nicht hintenrum lästern

Nein wäre lästern tut schafft für mich keinen guten Eindruck

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah

Nein. Der Charakter bleibt der selbe.

Aus leidvoller Erfahrung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also, warum sollte die Person das nicht auch hinter meinen Rücken machen? Ich würde ihr also nicht vertrauen, weil die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass sie genauso handelt... also nein, würde ich nicht

Nein, weil ich dann davon ausgehen kann, dass sie hinter meinem Rücken genauso ablästern und schlecht reden.