Wie finde ich ( Mädchen ) einen besten Freund?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :) Also. Ich denke es ist immer wichtig dass du wenn Jungs witze machen immer mitlachst. Als nächstes kannst du vllt, wenn die andern wieder über tussizeug schwätzen mal zB mit nem jungen den du ganz nett findest ein gepsräch anfangen wie über sport, aber nich verstellen sondern was dich echt auch intressiert oder über filme, die auch jungs sehen. du merkst dass er dir wirklich vertraut wenn er zB eher mit dir als mit den kumpels in die stadt geht oder wenn er dich zum fussballspielen mit seinen freunden einläd. einen jungen als freund zu haben konnte ich mir nie vorstellen aber jz habe ich einen ganzen haufen und irgedwie imponiert das allen... :) viel gück

MaraErnst  14.06.2015, 17:59

Ja, das ist ne voll gute antwort, ich würde nur nicht zu ,,männlich" wirken, also lass zwischen durch mal das mädchen raus (auf KEINE Zickige und Tussige art. aber trotzdem die Antwort war echt Hilfreich :)

ehm.. ich hab mich mal so zu nem "freund" von nem mädchen gemacht, sie hatte mal streit mit ihrem freund dan hat sie geweint und so...dan hab ich sie am telefon getröstet sie zum lachen gebracht so haben wir dan jeden tag telefonirt sogar bis in die nacht 3 uhr morgens und so (ich weisverrückt , abernett ) xD und sie hat mir alles erzählt was sie nichmal ihren besten freundinnen gesagt hat das mag ich wenn sie mir so vertraut und so sind wir jetz die besten freunde ^^

Such nen Jungen der nix mit dir anfangen will eben am besten wirklich einen schwulen da hättest du am wenigsten Probleme das er was von dir will und nur deswegen alles mit dir macht und zuhört

ist schwierig. es ist zwar wirklich klasse einen besten freund zu haben, weil man ganz anders mit einem solchen redet, als mit einer besten freundin. aber meistens steigert sich einer hinein (teilweise auch ungewollt) und das ganze endet in einer ziemlich komplizierten sache. trotzdem ist es klasse, wenn man tatsächlich einen besten freund findet bzw. hat ;)