Würdet ihr so einen TikToker melden?

10 Antworten

Hallo,

wenn das echt ist, solltest du das auf jeden Fall melden.

Auch kannst du dies mit dem Link des Videos auf unserer Plattform Netzmelden melden und wir kümmern uns nach Prüfung darum, dass das Video gesperrt wird.

Beste Grüße
Dein Netzmelden-Team

Sicher!

aber man muss bedenken das es Fake sein könnte. Ich würde es trotzdem melden, auch wenn der TikTok Support manchmal auf Urlaub ist…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selber Meerschweinchen 😀💞

Naja vielleicht ist es gar nicht echt, aber wenn doch würde ich schon...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf jeden Fall, kenne da aber die Richtlinien nicht so gut, habe selber kein Tik Tok 😅

Ja natürlich, Tiermissbrauch ist schließlich verboten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Großes Interesse an Tieren, halte selbst mehrere Tiere