Würdet ihr so eine Partei wählen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 68%
Ja 27%
Vielleicht 5%

6 Antworten

Ja

In allen Punkten ja. Außer: Sie wollen das Arbeiten wieder sinnvoll machen. Da käme es darauf an, ob Sie damit meinen Sozialleistungen zu kürzen oder dafür zu sorgen, dass das Lohnniveau steigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter
Ja

Definitiv ja und zwar in allen Punkten. Eine solche Partei braucht Deutschland dringend und zwar am besten als Alleinregierung. Dann bekämen wir endlich wieder einen Aufschwung, der arbeitenden Bevölkerung wird es wieder deutlich besser gehen, insbesondere dem Mittelstand. Es wird endlich wieder zu einer Normalität kommen. Eine Familie gründen wird ebenfalls endlich wieder für alle machbar sein. Die Infrastruktur wird sich deutlich verbessern. Es wird uns allen dann wieder besser gehen. Die Spaltung der Bevölkerung wird sich zurückbilden.

Gruß NicoFFFan

Nein
Westen und EU aufrecht erhalten möchte, aber auch mit Russland und China zusammenarbeiten

Das wird nicht funktionieren, vor allem Deutschland als Exportnation. Deutschland kann nicht plötzlich zur neutralen Schweiz werden

Nein

Paar Punkte sind gut aber einige nicht. Deswegen würde ich sie nicht wählen.