Würdet ihr schonmal verfolgt?

NaIchHalt09  09.06.2024, 17:36
Haut ma eure Story raus!

Aus welchem Grund interessiert dich das? Einfach nur sensationsgeil?

Cloudy241
Beitragsersteller

Ne habe eif nichts besseres zu tun

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, einmal von einem Drogensüchtigen verfolgt, der mich umarmen wollte so auf homosexuell, obwohl ich nein sagte, er wurde von der Security verdroschen ist aber wie ein Zombie immer wieder neu aufgestanden.

Einmal ein Obdachloser, der mir gefolgt ist mit den Fäusten mich versucht hat von hinten zu attackieren als ich weggegangen bin, angespuckt, hab ihn zu Boden gebracht, bin dann weitergegangen, weil mir keiner geholfen hat, neben mir war ein Bodybuilder aber dem war es egal - und mir dann am Schluss noch Steine hinterhergeschmissen hat.

3 syrische Jugendliche, die mich auf einer Busstation nachts grundlos geschlagen haben, mir die Nase gebrochen und mich getreten, 2 wurden nicht mehr gefunden, 1 wurde gefasst aber kommt ws trotzdem davon weil die Polizei es nicht wirklich interessiert. Die Leute die dort standen haben alle so getan als hätten sie nichts gesehen.

Ich habe außerdem im Nachtleben noch viele andere Schlägereien beobachtet und schon einige Male die Polizei für andere rufen müssen. Idk in den letzten Jahren ist ziemlich viel zusammengekommen...

Wurde verfolgt, geschlagen, überfallen, habe dabei eine kaputte Flasche quer übers Gesicht bekommen und zum Glück haben sie nur die Nasenspitze erwischt, die fast abgeschnitten wurde und an einem kleinem Eck dran geblieben ist - so konnte man sie wieder annähen.

Ihre Beute war ein leerer Geldbeutel mit Perso und Krankenversicherungskarte.

Es kam zur Anzeige, weil es auf Video aufgenommen wurde und Passanten die Polizei geholt hatten...

Vor Gericht habe ich die Täter absichtlich nicht wiedererkannt und es dann auf meine Weise geklärt.

Damals war ich 21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist ne Achterbahn 🎢

Humbleness4  09.06.2024, 17:41

Wieso hast du sie vor Gericht absichtlich nicht wieder erkannt wtf?! Was für einen Sinn hat das Ganze dann gehabt? Selbstjustiz könnte auch dein Todesurteil sein..

SimpleHuman  09.06.2024, 17:43
@Humbleness4

Die Anzeige kam von der polizei, nicht von mir. Sie müssen sowas anzeigen.

Ich wollte nicht, dass ihr ganzes Leben am A*sch ist wegen Raub mit schwerer Körperverletzung... war selber kein Unschuldslamm früher und die Eltern die auch mit vor Gericht waren taten mir Leid

Humbleness4  09.06.2024, 17:44
@SimpleHuman

Wtf ist das dein fucking ernst?! Was bist du für einer. Vielleicht sollte man dir nochmal ne Flasche überziehen bis du es kapierst

Humbleness4  09.06.2024, 17:46
@SimpleHuman

Weil solche Leute ihre Strafe verdienen, sonst tun sie es beim nächsten wieder. Sie haben es nicht anders verdient, das waren ihre Entscheidungen und dafür sollte man büßen und du lässt sie davon kommen durch Lügen.

SimpleHuman  09.06.2024, 17:51
@Humbleness4

Wenn du meine Erfahrungen gemacht hättest, könntest du Nachvollziehen, warum ich früher mehr Hass auf die Gesellschaft als auf ein paar Dummköpfe gehabt habe. Hast du aber nicht und deswegen fehlt dir dafür das Verständnis. So einfach ist das

Humbleness4  09.06.2024, 17:52
@SimpleHuman

Nein, so einfach ist das nicht. Du trägst Mitschuld daran, wenn du vor Gericht lügst, wenn dadurch der nächste Mensch zu Schaden kommt.

SimpleHuman  09.06.2024, 17:53
@Humbleness4

Kannst dir sicher sein, dass sie nicht eingewandert sind, ihr leben verkackt haben, keinen Job gefunden hätten und dann vollkommen kriminell geworden ... davon hat die Gesellschaft viel mehr profitiert

SimpleHuman  09.06.2024, 17:54
@Humbleness4

Wie gesagt, du hast nicht meine Erfahrungen gemacht, wo Jugendamt, Polizei, Lehrer auch mit Verantwortlich für vieles waren, was bei mir nicht gut gelaufen ist - weil sie weg geschaut haben. So einfach ist das also wirklich nicht

SimpleHuman  09.06.2024, 17:55
@Humbleness4
Nein hat sie nicht.

Das kannst du nicht wissen, ich aber schon, weil ich weiss was aus ihnen geworden ist

Ja, ich wurde von einem offensichtlich unter Drogeneinfluss aussehenden Asylanten verfolgt, der mit seiner Handbewegung eine Waffe nachstellte und auf mich mehrmals abdrückte.

Dann saß ich mal in meinem Stammlokal um 22 Uhr ungefähr draußen und da kam ein alkoholisierter deutscher Obdachloser, der mir gedroht hat, mir mit einem Revolver in den Kopf zu schießen.

Die wollen mich wohl alle abknallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ick bin ein Berliner.

marie07834  09.06.2024, 17:40

Sei vorsichtig!

Leuten, die immer mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs sind und sehr viel reisen, wie ich, passieren lebenslang sehr viel Gehässigkeiten, Aggressionen, Ruhestörungen, Körperverletzungen etc. Da die meisten Menschen allerdings mit PKW's oder Zweirädern fahren und sich meistens in den gleichen sozialen Kreisen und im gleichen räumlichem Umfeld bewegen, erleben die kaum sowas.

Nicht wirklich, außer am Bahnhof, als jemand ein paar Meter hinterher gelaufen ist. Vielleicht auch nur, weil die Person in die selbe Richtung musste. Weiß nicht, ob die Situation als Verfolgung gilt.