Würdet ihr sagen man sieht menschen mit einer starken empathie oder hochsensiblität das in der gesichtsmimik?

4 Antworten

Nein würde ich sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe seit Jahren mit diversen Psychischen erkrankungen

Nein. Das so zu pauschalisieren mit dir als Referenz ist eher dumm. Nicht jeder empathische Mensch zeigt in seiner Mimik, was er empfindet.

Kann schon sein, dass man Empathie an deinem Gesicht ablesen kann. Hochsensibilität ist dagegen schwer zu erkennen am Gesicht.