Würdet ihr sagen, ihr habt euch in den letzten Jahren sehr verändert?

18 Antworten

Ich würde sagen Ja. In einigen Sachen posituv in anderen eher negativ und es kommt dabei auf due momente an.

Was Schule angeht bin uch eher ruhig und traue mich nicht mich zu melden.

Aber ich bin auch mehr aus mir rausbekommen was andere Sachen angeht. Ich liebe tiere und habe mich selbst um eine Pflegebeteiligung gekümmert. Dort "muss" ich immer reden und es tzt mir gut.

Dann gibt es noch viele andere Sachen, wäre aber zu viel um es zu schreiben🥰🍀

Ja ich wurde langsam "erwachsen" und ich finde Veränderung gehört zum Leben dazu so wie das atmen.

Ja und nein, ich denke ich habe mich nicht so viel verändert, aber ich werde schon mehr erwachsener als davor.

Ja, auf jeden Fall. Ich bin noch jung, da wird sich auch noch mehr verändern.

Ja definitiv, ich habe mich verändert, dazu stehe ich auch und das gehört zum Leben dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung