Für welche eurer Taten würdet ihr euch heute schämen?

5 Antworten

Ich schäme mich im Moment eigentlich für nichts, hatte aber schon ein paar Erlebnisse früher wo ich mich währenddessen sehr geschämt hab, im Rückblick war das aber gar nicht so schlimm - eher im Gegenteil manchmal

Hey,

So ein paar dumme Streiche die ich als Kind gespielt habe, sind mir schon peinlich.

Z.B an die Tür eines Klassenzimmers klopfen, wo andere Unterricht hatten

LG

Bisher bin ich vor Taten für dich ich mich schämen würde verschont geblieben.

Es gibt nichts wofür ich mich schämen würde. Aber einiges wofür ich mich schäme.

Zum Beispiel das ich früher gerne meinen Nachbarn geärgert habe.

erdnaandre
Beitragsersteller

Und wie hast du deinen Nachbarn geärgert?

simonpeters1979  17.10.2023, 12:15
@erdnaandre

Ich habe ihm öfters ein Taxi gerufen oder Klingelstreiche gemacht. Damals war ich so 12-13.

Ein paar Jahre später stand er dann mal ganz aufgewühlt unter Tränen an unserer Tür und sagte immer wieder "Die Elli (seine Frau) ist tot". Da tat er mir auf einmal richtig leid und ich habe mich für meine "Taten" geschämt. Ein paar Wochen später ist er auch verstorben.

Nicht für meine Taten. Aber ich wurde öfter von Männern anal genommen. Und für diese Entwürdigung schäme ich mich lebenslang.

Selina21w  17.10.2023, 11:30

Tut mir leid...