Erfahrung mit Serotalin?

2 Antworten

Sind Vitamine und Mineralstoffe Stoffe drinnen die natürlich gut sind das Koffein wirkt aber stimmungsaufhellend das alleine kann schon sehr helfen leider kriegt man nach täglicher Einnahme schon nach der Woche eine spürbare Resistenz und die griffonia seeds könnten vielleicht helfen zumbeispiel das ahswaganda gegen Stress das hilft ja wirklich krass. Ich würde es probieren selbst wenn es Placebo ist

Nahrungsergänzungsmittel. Da ist keine ernstzunehmende Wirkung zu erwarten. Auch wenn es fast klingt, wie ein Antidepressiva