Würdet ihr sagen, ich bin emotional abhängig?

2 Antworten

Also ich würde das wirklich nicht als normal bezeichnen, jedoch könnte ich mir das vorstellen, wenn dein Freund noch jung bzw. teenager ist. Da sind die Jungs leider noch nicht reif genug um zu merken, dass er damit die Freundin verlieren kann.

Ich stehe voll bei dir und du machst das sehr gut. Er sieht es nun mal nicht. Du hast das Weinen auch nicht verdient.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir Menschen sind alle emotional abhängig ab dem Moment der Geburt. Das geht bis zum Tode. Der ist der einzige Ausstieg.