Mein Freund ist Deshlab sauer?
Hey.. ich bin so langsam am verzweifeln. Mein Freund und ich (24) er 28 haben leider oft Streit.
er hat seinen Führerschein zurzeit nicht das heißt ich bin mobil.
mer wohnt 80km entfernt von mir
ich fahre oft zu ihm rüber , er kommt mir wenn er kommt die Hälfte entgegen (öfter) mir der Bahn
ich mache echt viel für ihn. Eine Zeitlang war es finanzielle Unterstützung, familiär, etc.
morgen wollte ich zu ihm rüber da ich nur bis 11:30 arbeite. Jetzt hab ich ganz vergessen das ich um 18 einen Termin habe Und es wird mir dann einfach Zuviel.. die Arbeit dann 80km hin 80 zurück und zum Termin… ohne zu wissen ob ich es rechtzeitig schaffe wegen Stau etc..
Nun ist er sauer.. wie soll ich sowas verstehen.. denke ich nur zu übertrieben oder kann mich jemand verstehen?
4 Antworten
Ich kann dich verstehen. Und ich nehme an, es wird einen Grund haben, dass er seinen Führerschein nicht mehr hat. Hätte er damit keinen Unfug getrieben, könnte er auch zu DIR kommen.
Helfen ok. Beistehen ok. Aber nicht bis zur Selbstaufgabe. Du hast einen Termin, Ende der Sensation. Soll er etwas sauer sein, das legt sich. Und wenn sich das deswegen NICHT mehr legen sollte, dann müsstest du dir überlegen, ob du bei ihm an der richtigen Adresse bist.
Wieso nimmt er nicht den Zug und fährt zu dir, wenn es ihm so wichtig ist dich zu sehen? :))
würde ich ihm sagen.
Dann würde ich sagen „anscheinend kann ich nicht und es wird mir zu viel. Wieso kommst du also nicht einfach und machst es mir einfacher?!?!“
Jeder von Euch beiden hat das Recht auf ein eigenes Leben und kann natürlich eigene Termine haben. Entweder er akzeptiert es oder er sollte sich damit abfinden, dass er irgendwann alleine ist.Er reagiert so da Du ihm keine Grenzen setzt.Ziehe Deine Grenzen.Sonst macht er mit Dir was er will
Das ist übertrieben von ihm. Er sollte Verständnis für Dich haben. Du machst viel für ihn, fährst zu ihm, hilfst ihm. Und nur weil Du einmal keine Zeit hast ist er jetzt beleidigt? Kindisches Verhalten von ihm.
Dann heißt es ja „du wolltest doch kommen“ ….