Würdet ihr sagen gut oder schlecht?

4 Antworten

In meiner Beziehung schreiben wir auch manchmal ohne Herzen, also ist nicht schlimm

Alles gut, das passt schon so. Er macht sich deswegen wahrscheinlich viel weniger Gedanken als du.

Hey ich denke es ist alles okay so wie es sich anhört

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AJones  24.09.2024, 14:18

Hi, Ich denke wenn ihr erst seit 4 Tagen zusammen seit ist er noch genauso unsicher .. Vermutlich hat er sich darüber gefreut das du ihm ein Herz geschickt hast ! 😉

Lia2331
Beitragsersteller
@AJones

Okay aber bin bisschen verwirrt was denn jetzt? Dir einen sagen ganz gut und die anderen schlecht?