Mein Crush hat eine Nachricht gelöscht?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde halt fragen, wüsste nicht warum das eine schlechte Idee sein sollte. Und installier dir für die Zukunft Notification Log .

Du kannst deinen Crush natürlich direkt einfach fragen (auch als ne Nachricht), aber die Funktion eine Nachricht zu löschen ist ja nicht da damit die andere Person, dann fragt was in der Nachricht drin stand. Eventuell wollte die Person die Nachricht an eine andere Person schreiben oder aus irgendwelchen anderen gründen löschen. Das muss natürlich nicht immer etwas schlechtes sein. Aber für dein gewissen solltet ihr einfach offen Kommunizieren, sonst frisst du das ja die ganze Zeit in dich rein

Mach dir keine Hoffnungen.

Es kann sein das er was von dir will aber vielleicht hat er auch nur ausversehen was geschrieben.

Du kannst ihn einfach mal fragen.

Würde ihm schreiben und ihn fragen. Ist doch ganz normal das Du neugierig bist.