Würdet ihr sagen eure eltern sind geschwister?

6 Antworten

Nicht oder wenn dann "ich kann mehr nachvollziehen es dass man es mit jemanden macht zu dem schon eine Verbindung besteht als mit einem Random von anderen Erzeugern aber man sollte unter keinen Umständen Kinder in diese Welt setzen."

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Paare mich nicht mit Sterblichen aber weiß alles

Nein. Wer das von seinen Eltern sagen kann, ist ein bedauernswertes Inzestkind und hat eventuell einen Gendefekt.

Meine Eltern sind zwar miteinander verwandt, haben aber unterschiedliche Vorfahren.

Nein weil ich weiß dass sie es nicht sind