würdet ihr sagen es ist normal in die dusche zu pissen?
eine freundin und ich haben uns darüber heute gestritten- ist es normal und macht ihr es???
16 Antworten
Ich hab schon als kleines Kind gelernt, das man auf dem Klo Pipi macht, wir hatten während meiner ersten 16 Lebensjahre auch keine Dusche, nur eine Badewanne unter der Schräge und da wäre es wirklich widerlich gewesen!
Heutzutage hab ich eine Dusche und finde es immernoch irgendwie fies. Ich bin ein totaler Nasenmensch und das Morgenpipi zu riechen muss echt nicht, da genieße ich lieber den Duft von Shampoo und Duschzeug.
Nicht unbedingt.
Allerdings will ich auch nicht wissen, wie viele in den Badesee pinkeln, wenn jemand an ihnen vorbeischwimmt, und dann etepete im eigenen Badezimmer tun.
Ich persönlich bin in einem Haushalt aufgewachsen, wo man das nicht gemacht hat und demnach habe ich das noch nie und würde es auch nicht tun. Ich habe aber schon oft von Leuten gehört, die das ganz normal finden und ich kann deren Argumentation nachvollziehen - man spart Wasser und es wird ja sowieso weggespült. Also würde ich sagen, es gibt da kein normal oder nicht normal. Manche tun es und andere nicht, für mich persönlich ist es einfach eklig und ungewohnt.
Normalerweise ist urin steril, wenn man gesund ist.
In der Vergangenheit habe ich es auch hin und wieder mal gemacht, also während dem duschen, aber schon lange nicht mehr.
Finde das weder normal, noch unnormal, aber ich mache es einfach nicht, weil ich es mir anders angewöhnt habe
ich finde es normal, ich mache aber nicht nur in der dusche pipi sondern auch an ganz anderen stellen...