An alle in ihren 30ern und darüber: Was sind Tipps/Ratschläge, die ihr Leuten in ihren 20ern geben würdet?

4 Antworten

Hinterfrage Aussagen, denn nicht alles was im Internet gezeigt und dort erklärt wird, muß stimmen und ist korrekt.

Rede auch und telefoniere mit deinen Freunden, nur WhatApp und solche schriftlichen Chats macht oft Probleme und erzeugt Mißverständnisse.

Angst ist nur der Schwindel der Freiheit.

Neue Wege entstehen, indem man sie geht.

Nur wer mutig genug ist, Fehler zu machen, wird wirklich Großes erreichen. ...

Wenn der Mut anklopft, hat die Angst keine Chance mehr! ...

Wer denkt, Abenteuer seien gefährlich, der sollte es mal mit Routine versuchen: die ist tödlich.“ – Paulo Coelho

Was immer Du machen möchtest, beruflich, Praktika, Reisen - mach es zügig.

Gönn Dir eine Zahnarzt-Zusatzversicherung.

Lege jeden Monat ein etwas Geld zurück.

Vergiss nie, Deine Freundschaften zu pflegen. 🌿

Kein Sex mit Verrückten

benutze Sonnencreme