Würdet ihr sagen dieses Essen ist ungesund?

Birke44  27.06.2022, 00:50

Was ist das denn? Gebratenes Weißbrot?

istdochegal807
Beitragsersteller

Man sieht doch wohl das es Kartoffeln sind

8 Antworten

Über Gesund und ungesund lässt sich immer streiten ^^°..

Aber wenn ich das mal mit meiner Meinung bewerten würde...Gurken sind gesund, Feta ist in Maßen soweit ich weis auch gesund, ist aber eine Kalorienbombe.

Kartoffeln sind an sich relativ gesund, aber mit Öl und Salz dann wieder weniger...

Im Grunde würde ich denken zuviel Salz und Öl, aber solange man das sicht täglich i0t, passt das schon..nicht mega gesund, aber auch nicht mega ungesund ;). Besser wäre vielleicht mehr Gemüse in den Salat und weniger Öl/Salz

Sieht mMn gut aus, kommt aber auch drauf an mit wie viel Fett die Kartoffeln angebraten wurden, aus dem Backofen/Heißluftfritteuse wäre natürlich super.

Wobei die Portion ziemlich klein ist, mich würde das nicht satt machen.

Wenn man das nicht täglich in Unmengen verzehrt, ist es nicht ungesund. Bisschen langweilig sehen die Bratkartoffeln aber aus, da würde mir was fehlen. Die Gurken mit Feta sehen aber gut aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

Für mich nicht

so viele Kohlenhydrate, Öl, und Käse

Aber man darf sich auch mal was gönnen. Gesund würd ich das nicht nennen

Käse - Gurken - Bratkartoffeln, was soll daran jetzt "sonderlich" gesund sein?