Würdet ihr sagen die Prüfungen des Schwertes sind schwer ZELDA BOTW?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist schon "schaffbar", aber vielleicht sollte man sich vorher noch ein paar Videos auf YouTube ansehen bevor man es selber ohne Vorkenntnisse probiert.

Hier noch ein paar Tipps von mir:

1.Man kann Bäume mit den Bomben-Modul fällen und das Holz dann einzeln kochen, weil das gesammte Holz auf einmal zu kochen keine gute Idee wäre. Die "Holzkohle" kann man essen und man bekommt ein bisschen Energie (also Herzen) wieder.

2.Die gefundenen Max-Zutaten sollte man auch nur einzeln kochen, weil es keinen Sinn macht noch weitere Zutaten zusätzlich zu verwenden.

3.Du kannst die Leunen mit antiken Pfeilen sofort "besiegen".

4.Bevor du eine Prüfung beginnst solltest du dir etwas kochen das deine Rüstung verbessert. Den Effekt hat man in der Prüfung dann immer noch.

5.Wie bereits erwähnt, schaue dir noch ein paar Videos an, falls du dir unsicher bist ob du es schaffen kannst oder nicht.

Die YouTuber die ich wegen den Videos empfehlen kann sind: Domtendo, M00sician und Didi´s Game Room.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JFRARK
Beitragsersteller

Frage noch:

1. kann man den glitch benutzen ohne das Spiel zu zerstören ?

2. kann man die Prüfungen mehrmals machen ?

Crystalrose  28.10.2018, 13:29
@JFRARK

Tut mir leid das ich erst heute Antworte.

Jedenfalls weiß ich nicht mehr ob man die Prüfungen wiederholen kann, weil es schon eine ganze Weile her ist seit ich das Spiel gespielt habe. Falls man die Prüfungen wiederholen kann, so würde sich der Grundschaden des Schwertes trotzdem nicht mehr weiter erhöhen können. 60 Punkte ist die maximale Stärke die das Schwert erhalten kann.

Einen Glitch würde ich aber nie verwenden wollen, weil man nie wissen kann, ob es später nicht doch mal ein Problem deswegen geben könnte. Es wird zwar immer behauptet das später nichts passieren wird, aber das glaube ich trotzdem nicht.

Um die Prüfungen zu schaffen muss man sich neue Wege einfallen lassen um die Monster zu besiegen. Natürlich ist es schwer ohne die gewohnte Ausrüstung zu kämpfen, aber darum geht es in der Herausforderung auch.

Chaos53925  22.10.2018, 12:38

Man muss sich auf jeden Fall anstrengen und man wird oft scheitern. Es ist schwer, aber mit den richtigen Tricks und kniffen wird das ein Kinderspiel.

JFRARK
Beitragsersteller

Aber ist es schafbar oder muss man schon richtig gut sein ums zu schaffen