Gibt es eine Map, für Zelda BotW, mit allen Äpfeln?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, gibt es, du kannst die BotW Objectmap benutzen:

https://objmap.zeldamods.org/#/map/z3,0,0

damit kannst du so ziemlich alles auf der karte suchen, darunter natürlich auch äpfel.

gib einfach "Apple" ins suchfeld ein.

Die meisten gibt es auf Mount Satori und Nördlich vom Stall der Sümpfe.

Woher ich das weiß:Hobby – BotW Speedrunner seit 2021

Wie alle? Wofür brauchst du so viele Äpfel, dass du dafür ganz Hyrule abernten musst?

Teleportiere dich zum Schrein auf dem Satori Berg und wende dich Richtung Osten. Dort stehen so viele Apfelbäume, dass dein Bedarf für eine Weile gedeckt sein dürfte.

NeilderMensch
Fragesteller

Die Äpfel habe ich schon alle geholt. Und die Map, nur so aus spaß