Wie viel räume hat diese Schwert Prüfung von dem dlc?

2 Antworten

Auf YouTube habe ich etwas von 45 Räumen gehört.

Es sind vielleicht insgesammt 3 Prüfungen. Nach dem 10. Raum hatte man glaube die 1. Prüfung geschafft.

Die 1. Prüfung war schon recht schwer für mich, so ganz ohne eine Rüstung und nur mit "Spielzeugwaffen" unterwegs.

Wie man die 2. Prüfung schaffen soll, weiß ich noch nicht.

Wenn man eine Prüfung geschafft hat:

Das Master-Schwert wurde bei mir nach der 1. Prüfung um 10 "Angriffs-Punkte" dauerhaft verbessert.

51 räume, nach Abschluss dieser ist das masterschwert die stärkste Waffe und verliert keine Energie