Zelda BOTW: Masterschwert mit Goldherzen ziehen?
hallo. ich wollte fragen ob jemand in zelda botw schon das master schwert gezogen hat? soviel ich weiss braucht man dafür 13 volle herzcontainer, meine frage ist ob das auch mit goldenen herzen funktioniert? ich habe erst 10 aber würde ich was essen das goldene herzen einbringt kann ich es auch dann ziehen?
4 Antworten
Ich weiß, die Frage ist alt, aber da ich gerade erst den Master-Modus frisch angefangen habe, hab in Sachen Master-Schwert noch ganz frische Erinnerungen. Der Deku-Baum sagte, dass das Schwert die "wahre Stärke" erkennt und damit sollte es wohl klar und deutlich sein, dass Schummeln durch Bonusherzen nicht möglich ist.
Nein, diese werden beim Ziehen nicht berücksichtigt. Du brauchst mindestens 13 rote Herzcontainer.
soviel ich weiss bleibt beim ziehen 3/4 herz von den 13 übrig.
trotzdem danke für die antwort, muss in diesem fall noch paar schreine machen 😃
Warum braucht man 13 Herzcontainer beim ziehen? Ist die Kraft so stark das man beim ziehen 12 und halb Herzen verliert oder was?
So ist es. Das Ziehen des Schwertes kostet 12 3/4 Herzen. Der Deku-Baum füllt diese jedoch nach der Videoequenz wieder auf.
Soweit ich weis nein, Ich besitze das Spiel zwar nicht aber ich hab gehöhrt das es 13 Rote Herzen seien müssen um es zu erhalten.
Es müssen richtige Container sein, gelbe werden nicht gezählt
Hab es mit Bonus Herzen Probiert Hat nichts gebracht nur die Roten Herzen Zählen ich hoffe du Hast es nicht probiert