Was stört euch an Zelda BotW?

11 Antworten

Um ehrlich zu sein: Wirklich gestört hat mich nichts.

Ich finde es ist eine verpasste Chance dass es keine Tauch-Mechanik gibt, da die Karte ja doch über sehr viele Flüsse und Seen verfügt bei denen das einen wirklichen Mehrwert ergeben hätte. Aber letztlich kann man sich bei einem Spiel das so Umfangreich ist eigentlich nicht groß beschweren.

Woher ich das weiß:Hobby – BotW Speedrunner seit 2021

Es sollte ein Dorf mehr geben und man sollte tauchen können.

Außerdem fände ich es toll, wenn die map größer wär :,)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab TotK, BotW und Skyward Sword durchgespielt

Das man nachdem man Ganon besiegt hatte nicht weiter spielen kann! Die map sollte meiner Meinung nach auch vergrößert werden… ansonsten alles super, kann totk nicht erwarten!

Woher ich das weiß:Hobby – Male und spiele gerne

Hm, ehrlichgesagt so auf die Schnelle fällt mir da nichts ein, da müsste ich scharf nachdenken. Natürlich gibt es hier und da mal ein paar Kleinigkeiten, die mich beim Spielen nerven, aber das gibt es ja in jedem Spiel und das ist nichts, was mein Gesamtbild von BOTW verschlechtern würde.

Woher ich das weiß:Hobby – selbsternannter Gamer, 20000+ Spielstunden insges.😅👾💻

Dass man beim Regen so schlecht klettern kann und die schreine mit Bewegungssteuerung sind echt nervig. Es gibt ein paar unnötige bugs.

Das sind aber eher kleine Mängel, die ich nicht so schlimm finde. Das game ist trotzdem toll :)