Würdet ihr sagen, dass jemand kindisch ist, wenn er über alles lacht?

8 Antworten

Kommt ganz auf den Mensch darauf an.

Manche haben einfach viel Humor und finden vieles lustig und da kommt das viele Lachen auch sympathisch rüber meiner Meinung nach.

Bei anderen ist es wirklich kindisch wenn sie über wirklich alles lachen, also wenn jemandem der Stift hinunterfällt oder so etwas, da zu lachen kommt etwas kindisch rüber.

zouuuuuuuuuuuuu
Beitragsersteller

Wenn Klassenkameraden die ganze Zeit lachen? Ist das deiner Meinung nach kindisch?

answer582  13.10.2015, 17:31
@zouuuuuuuuuuuuu

Ja. Am Anfang ist es ja noch lustig, aber nach ner Weile ist es einfach nur kindisch und nervig finde ich

Nein, er findet halt vieles Witzig. Das ist eine Art von Humor.

Doktorfruehling  13.10.2015, 03:07

bestimmt ein Freund oder vom Hoerensagen

DesmondHume  13.10.2015, 03:05

Leider muss ich dir zustimmen. Kenne selbst Leute, die so sind. Die haben halt gerade durch ihren Körper ein schwaches Selbstbewusstsein.

EichelKobold  13.10.2015, 03:03

oder ein versuch sich trotz fettleibigkeit und/oder hackfresse beliebt zu machen

Pass mal auf bei Menschen die das machen. Die, die immer lachen, zerbrechen wenn keiner hinguckt.

Ich lache auch sehr viel. Nicht gerade über alles. Aber ich glaube nicht dass ich kindisch bin.