Findet ihr wenn der Partner/die Partnerin, während der Bezeihung P..... schaut, als betrügen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

M: nein, weil ... 67%
W: nein, weil ... 24%
M: ja, weil ... 5%
W: ja, weil ... 5%
Unholdi  04.05.2024, 23:20

Ist das was anderes, wenn er/ sie ohne Unterstützung masturbiert??

flamingo226
Beitragsersteller

Ja. Also zu meiner Frage hat es schon ein Unterschiedt.

Unholdi  04.05.2024, 23:24

Also mit Phantasie und ohne Pornounterstützung ist es aber intimer...

flamingo226
Beitragsersteller

Wenn du andere Meinung hast kannst auch gern Antworten und deine Meinung sagen. Würd emich freuen

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
M: ja, weil ...

ich sehe es als betrügen weil man auf andere frauen masturbiert und diese attraktiv findet

wenn ich eine freundin hab hab ich nur augen für sie

W: nein, weil ...

Das ist völlig absurd. Dann wäre auch Liebesfilme gucken betrügen.

Fremdgehen ist es, wenn ein sexueller oder romantischer Kontakt mit einer anderen Person besteht. Das ist bei Pornos gucken nicht der Fall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
W: nein, weil ...

Definitiv nein. Fantasie bleibt Fantasie.

M: nein, weil ...

Nein überhaupt nicht. Solange unser sexualleben darunter nicht leidet, habe ich nix dagegen.

Ich schaue keine, und denke eine beziehung würde daran auch nix ändern.

W: nein, weil ...

Für mich ist das okay. Gucke selbst ab und an Pornos, was mein Freund weiß. Finde das einen großen Unterschied zum Fremdgehen.