Würdet ihr euren partner betrügen?

Und wenn ja mit wem

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja würde ich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch Ausprobieren

Auf keinen Fall. Ich finde es gibt keinen vernünftigen Grund den Partner zu betrügen.

Wenn man denjenigen nicht anziehend findet oder einfach keine Liebe empfindet, sollte man denjenigen verlassen und nicht betrügen!

Meine Freundin ist die Person meiner Wahl - sonst niemand. ❤️

Und nein, ich würde sie niemals betrügen, denn erstens liebe ich sie mehr als sonst was, und zweitens könnte ich nicht damit leben, sie verletzt zu haben.

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Glücklich vergeben 🥰❤️

Nein, der Partner sollte immer die erste Wahl sein.

Nein, die Person meiner Wahl ist schließlich dann die Liebe meines Lebens.