Würdet ihr sagen das ihr in eurem Leben schon Dinge getan bzw gesagt habt die unverzeihlich sind?

4 Antworten

Ja. Habe leider damals meinen Freund ziemlich heftig betrogen und bereue das bis heute

... vielleicht, als ich noch nicht selbtbewusst war.

Seit ich selbstbewusst bin, überlege ich mir sämtliche Handlungen gut und steh zu allem, was ich sage, tu und denk!

Ja, hab mal einer Frau alles gute zur Schwangerschaft gewünscht, wenn blicke töten könnten wäre ich an dem Tag gestorben.. sie sah halt wirklich Schwanger aus.