An die Frauen die ons haben: würdet ihr weiter machen wenn ihr dem mann sein ding auspacken würdet und ihr bemerkt das es etwas zu kurz geraten ist?

KeineAhnung2862  09.07.2024, 16:38

Ja hatte auch mal den Fall vor vielen Jahren. Am Ende war der typ einer der besten trotz größe weil er sich mühe gegeben hat. Also kleine größe sagt nicht unbedingt was aus.

kannnichtsein81
Beitragsersteller

Seid ihr zusammen oder wie?

2 Antworten

meiner ist auch eher kürzer. und trotzdem zähle ich in der Regel zu den besten Liebhaber.

Es geht nicht um die Größe. sondern wie hart und dick die spitze ist. weil sie beim stoßen den g punkt stimuliert.

kannnichtsein81
Beitragsersteller

Wie klein denn? Mein Penis ist nur 4 cm dick

Nayes2020  09.07.2024, 16:45
@kannnichtsein81

siehst du mal. dein penis funktiioniert.

es geht eher darum den weiblichen Körper zu kennen.

Joah, ich würd ihm ne Chance geben mich anderweitig zu überzeugen.