Würdet ihr sagen, dass die "Täglichen Missionen" hier bei gutefrage.net zur Qualität der Seite beitragen?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Nein "Tägliche Missionen" schaden der Qualität der Seite 65%
Weder noch 21%
Ja "Tägliche Missionen" steigern die Qualität der Seite 15%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein "Tägliche Missionen" schaden der Qualität der Seite

Die Qualität der Fragen hat seither spürbar nachgelassen:

Ständig wird nach der Lieblingsfarbe, -jahreszeit, dem Lieblingsessen oder -getränk gefragt, das ist so langweilig zu lesen!

Giovanni47  13.03.2024, 11:12

.... und nach dem Alter.

tanzella  01.05.2024, 07:15

Vielen lieben Dank für den Stern.⭐

Ich freue mich sehr. Liebe Grüße 😃 🌷

TimTim826  01.05.2024, 07:17

Allem voran die Penisgröße🤣

Weder noch

einige eindeutig nicht. andere vielleicht ein wenig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein "Tägliche Missionen" schaden der Qualität der Seite

Es veranlasst mache halt dazu, dumme unqualifizierte Antworten zu geben, nur um die "Mission" abzuschließen. Der Sinn dahinter erschließt sich mir sowieso nicht.🤔

ruhrgur  12.03.2024, 19:06

Viel eher sinnlose Fragen zu stellen, die 5000. Umfrage nach dem Alter der Community zu starten oder die Subcommunitys für normale Fragen zu nutzen. Die Antwort-Mission ist ja noch erträglich.

Ja "Tägliche Missionen" steigern die Qualität der Seite

Ich habe falsch angekreuzt, natürlich wird die Qualität der Antworten schlechter nicht besser

Richtig, die täglichen Missionen möchten manche auf Teufel komm raus wegen der Punkte erledigen.

Ideen für gute Fragen haben sie nicht, wenn sie aufgefordert werden 2 Fragen zu stellen wird eben irgend ein Mumpitz heraus gehauen, nur um die Punkte zu erlangen.

Auf jeden Fall tragen die täglichen Missionen dazu bei, dass die Fragen schlechter werden und damit auch die Qualität von GF.

Weder noch

Ich habe dadurch noch nicht wirklich etwas davon mitbekommen, dass sich viel geändert hat. Mir sind diese Missionen auch nicht wichtig, sie ergeben sich meist von ganz alleine bei mir.