Würdet ihr russisch Roulette spielen wenn ihr gewinnt dass sich all eure Träume erfüllen und ihr der reichste Mensch der Welt wird?

5 Antworten

Würdet ihr russisch Roulette spielen wenn ihr gewinnt dass sich all eure Träume erfüllen

Nein. Wenn sich alle meine Träume.erfüllt habn, gibt es keinen Grund mehr, weiterzuleben.

und ihr der reichste Mensch der Welt wird?

Das will ich gar nicht sein. Ich arbeite so viel, dass ich das Geld habe, das ich brauche. Sobald ich mehr verdiene, reduziere ich meine Arbeitsleistung. Damit leben ich glücklich.

Ihr habt Wünsche frei wie dass ihr unsterblich werdet und für immer gesund, also insgesamt was man sich alles so wünscht würde wahr

Ich will nicht unsterblich sein.

Würdet ihr das Risiko eingehen dann russisch Roulette zu spielen?

Nein. Mein Leben ist nahezu perfekt. Warum sollte ich das riskieren für ein Leben, dass Missgunst, Neid, Angst vor Entführungen usw. mit sich bringt?

Alex

Die Chance nicht zu gewinnen ist halt gross und aus dem Grund bleibe ich bei den Möglichkeiten, die ich ohne russisch Roulette ermöglichen kann.